www.marco-im-web.de
Newsletter 05/2015
Hallo,

es gibt Neues auf wwww.marco-im-web.de:

Zuwachs in der PrintMedien-Familie – Neue Visitenkarten 29.05.2015
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, Euch heute über die neuen marco-im-web Visitenkarten zu berichten.
Passend zu den im März erschienen Flyern gibts jetzt quasi den Mini-Flyer to go. Auf der Vorderseite der Visitenkarten befindet sich der Firmenname, die Kontaktdaten, Firmenlogo und QR-Code.
Den QR-Code kann man einscannen und landet direkt auf der Firmenwebsite. Mir gefallen die neuen Kärtchen auf jeden Fall super – viel besser als die alten, bisherig...
» MEHR

Neue Website: www.afc-ballbearings.de 16.05.2015
Hallo zusammen,
Informationen über Football und Cheerleading aus Schweinfurt gibts ab sofort auf der Website von den Ball Bearings Schweinfurt unter www.afc-ballbearings.de
Zum Anlass des 30 jährigen Jubliäums entschieden sich die Ball Bearings dazu, Ihre Homepage überarbeiten zu lassen.
Nun ist die neue Seite fertig und Online! Das Ergebnis: eine neue, übersichtliche, frische und schnelle Website made by marco-im-web. Ich freue mich, die technische Administr...
» MEHR

Gewerbe mit 16 - Firma "marco-im-web" 13.05.2014
Hallo zusammen,
Firmenwebsite, Flyer, marco-im-web T-Shirts? Was ist da eigentlich los? Vielleicht fragt ihr Euch schon was es mit all diesen Aktionen auf sich hat. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Euch ein wenig darüber erzählen.
In den letzten Beiträgen habe ich immer wieder angekündigt, bald mehr über die Hintergründe des einen oder anderen Projekts zu erzählen. Im Grunde genommen hatten bzw. haben mittlerweile alle Projekte den gleichen Hintergrund. Mittlerweile läuft das, was ich hier mache nämlich als Firma und ist auch offiziell als solche angeme...
» MEHR


Mit freundlichen Grüßen,

Marco
www.marco-im-web.de


© 2015 www.marco-im-web.de