www.marco-im-web.de
Newsletter 04/2015
Hallo,

es gibt Neues auf wwww.marco-im-web.de:

marco-im-web T-Shirt und Sweatshirt-Jacke 23.04.2015
vor ein paar Wochen erst kamen die ersten offiziellen marco-im-web Flyer frisch aus der Druckerei und waren auch schon im Einsatz. Darüber habe ich ja auch berichtet. (Siehe hier) Nun gibt es weitere, coole Neuigkeiten die ich natürlich gerne mit Euch teilen möchte.
Meine eigene marco-im-web “Dienstkleidung”. Die wird ab sofort bei Veranstaltungen oder anderen Außeneinsätzen getragen. Mir persönlich gefällt’s richtig gut! An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Druckerei für das tolle Ergebnis. In Zukunft wird es positiv weitergehen. Einige neue, spannende Projekte stehen schon in den Startlöche...
» MEHR


Mit freundlichen Grüßen,

Marco
www.marco-im-web.de


© 2015 www.marco-im-web.de