www.marco-im-web.de
Newsletter 10/2014
Hallo,

es gibt Neues auf wwww.marco-im-web.de:

Florida Vlog - 03. September - SeaWorld Orlando! 31.10.2014
mehr als zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass ich in Florida unterwegs war. Wie bereits aus mehreren Beiträgen bekannt, habe ich eine Vlog-Serie dazu gedreht.
Kaum zu glauben, aber es gibt mal wieder ein fertiges Video aus dieser Vlog-Serie. Das Video zum 03. September an dem wir in der SeaWorld Orlando unterwegs waren. Was wir dort erlebt und gesehen haben seht Ihr im Video. Vieeeeeeeel Spaß beim Ansch...
» MEHR

THE FINDING! 29.10.2014
Ich freue mich sehr, dass ich Markus K. Korb und Peter Davey bei dem Projekt unterstützen durfte, indem ich die einzelnen Takes und gedrehten Szenen zusammen geschnitten habe. Es war zwar ein hoher, vor allem zeitlicher Aufwand aber es hat riesig Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Story dreht sich um einen verschollenen Schriftsteller, dessen Spuren Markus...
» MEHR


Mit freundlichen Grüßen,

Marco
www.marco-im-web.de


© 2014 www.marco-im-web.de