www.marco-im-web.de
Newsletter 01/2014
Hallo,

es gibt neues auf wwww.marco-im-web.de:

Frohes neues Jahr! 03.01.2014
Hallo,
etwas verspätet aber dennoch.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014.
Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen guten Start.
Auf eine erfolgreiches neues Jahr, mit neuen Ideen, neuen Projekten, Veränderungen und ganz viel neuer Motivation für Arbeit, Ausbildung und Schu...
» MEHR

Guten Rutsch! 31.12.2013
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich wünsche euch allen heute Abend/Nacht einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Symbolisch möchte ich nun schon mit euch anstoßen: *prost*.
» MEHR

Frohe Weihnachten! 24.12.2013
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit mit euren liebsten und lasset euch reich beschenken.
» MEHR

Es gibt Dinge im Leben, auf die ist man stolz! 18.12.2013
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
wie im Beitragstitel schon genannt, gibt es Dinge im Leben, auf die man Stolz ist! So bin auch ich auf einige Dinge, bzw. Ereignisse in meinem Leben stolz. Es sind vor allem Ereignisse, die mein Leben in...
» MEHR

„Knapp vorbei an der eigenen Firma und dennoch Sieger“ - beachmanager 2013 24.11.2013
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
wie ich vor ca. einem Monat in einem Beitrag (Mit dabei, bei beachmanager 2013!) erstmals erwähnte, nahm ich gemeinsam mit zwei Mitschülern aus meiner Klasse am Wirtschaftsplanspiel beachmanager teil.
Vor genau einem Monat (24.10.2013 – 25.10.2013) fuhren wir dann zu dritt zur Präsenzrunde nach München. Dort erhielten wir die Auszeichnung für die beste...
» MEHR

Das ist www.marco-im-web.de 28.10.2013
Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,
gestern Abend erstellte ich ein ziemlich cooles Video, welches in 3 Minuten zeigt für was marco-im-web steht. www.marco-im-web.de steht für...
» MEHR

„Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser drücken“ 22.10.2013
Genau so ist es.
Am Wochenende war ich mal wieder unterwegs und machte ein paar Bilder von der aktuell sehr schönen, bunten und vor allem herbstlichen Natur. Die Bilder findet ihr hier: » Zur Bildergalerie
Außerdem interessierte mich, ob Bilder in Smartphone-Qualität mit Bildern von professionellen Kameras mithalten können, dazu testete ich die Kamera meine..
» MEHR


Mit freundlichen Grüßen,

Marco
www.marco-im-web.de


© 2014 www.marco-im-web.de